Freitag, 13. Juli 2012

[Neu im Regal] Lucian

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj4ZGK9jj12HTGVrI0Y53I11qm5OlR9O9GgDJ5q4ZhIFI7836fMNd0McH7DcRHC3gb-upDpSHxhyiTn-Vn-g8lL7HobgelXngoPeO6MAeTBAzHTEV8Seps9ZztbX_2cA_oYI_DBRdEghaI/s1600/23877024-5654-4498-8bee-211753429746.jpgTitel: Lucian
Originaltitel: /
Autor/in: Isabel Abedi
Reihe: /
Preis: 18,99€
Seiten: 553
Verlag: Arena
Erscheinungdatum: 9. September 2009  
ISBN 3401062034
Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt, dass Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist?
Ich senkte den Kopf.
Nein, flüsterte ich.
Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
Der neue Roman von Bestsellerautorin Isabel Abedi. MAGISCH.

4 Kommentare:

  1. Ah, das Buch steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel, mag Isabel Abedi nämlich relativ gerne und Isola gehört echt zu meinen Lieblingsbüchern

    AntwortenLöschen
  2. Dann solltest du Lucian unbedingt lesen, das Buch ist nämlich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Lucian ist echt toll. :)
    Genauso wie Whisper, Isola und Imago auch. ^^

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon so lange an "Lucian" herumstudiert und es mir dann anfangs Woche bestellt. Am Freitag ist es dann bei mir angekommen. Ich habe aber das neuereCover gewählt, denn das gefällt mir besser als das Schwarze. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    lG Favola

    AntwortenLöschen