Sonntag, 1. Februar 2015

[Lesestatistik] Januar 2015





Für immer und ehrlich, Kirsty Greenwood ★★★★
Ein lockerer und frischer Roman über die harte Wahrheit und warum es manchmal besser ist, den Mund aufzumachen, anstatt still und leise alles über sich ergehen zu lassen. Mit viel Humor, jeder Menge Peinlichkeiten und vertrackten Liebeleien hat Kirsty Greenwood hier eine wirklich lesenswerte Geschichte geschaffen.Weiterlesen...


 In einem weiten Land, Johanna Nicholls ★★
"In einem weiten Land" wirkt schier endlos. Nicht aufgrund des Titels, sondern des zähen Inhalts. Was vielversprechend mit Viannas Ankunft in Sydney beginnt, entpuppt sich schon bald als extrem langatmiges Etwas, das mich leider so gar nicht begeistern konnte.
Weiterlesen...


Die unendliche Geschichte, Michael Ende
Eine wahre Bereicherung! Ich bin so unglaublich froh, dass dieses Buch unverhofft den Weg in mein Regal gefunden hat.





Gelesene Seiten: 1700
Durchschnittswertung:
3,6
Neue Bücher: 5
Aktueller SuB: 57

2 Kommentare:

  1. Die unendliche Geschichte könnte ich auch mal wieder lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, du hast "Die unendliche Geschichte" gelesen. Das Buch habe ich nach all den Jahren noch immer nicht gelesen, sollte ich mal nachholen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen