Montag, 19. August 2013

[Neu im Regal] Urlaubspost

http://cms.thienemann.de/daten/cms/cover/gross/9783522503808.jpgTitel: Sternenstaub
Originaltitel: /
Autor/in: KimWinter
Reihe: Sternen-Trilogie #3
Preis: 19,95€
Seiten: 592
Verlag: Planet Girl
Erscheinungdatum: 19. August 2013
ISBN 978-3522503808
Endlich: Mit der loduunischen Verbindungszeremonie feiern Mia und Iason ihre Liebe, doch das Fest wird von einem hinterhältigen Angriff überschattet. Iason ahnt, dass die Attacken gegen sie erst enden werden, wenn er sich Lokondra ein für alle Mal stellt denn Mia ist nicht nur sein, sondern auch Lokondras Bestimmung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Lokondras und Mias gegenseitiger Einfluss aufeinander entwickelt sich zu einem fatalen Machtspiel. Wird Mia der Versuchung der Macht verfallen? Oder kann sie Lokondra dazu bringen,sich von seinen Machenschaften loszusagen? Iason wird vor eine Aufgabe gestellt, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...


http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Ashes---Ruhelose-Seelen-9783863960070_xxl.jpgTitel: Ruhelose Seelen
Originaltitel: Monster
Autor/in: Ilsa J. Bick
Reihe: Ashes #3
Preis: 17,99€
Seiten: 448
Verlag: Egmont INK
Erscheinungdatum: 9. August2013
ISBN 978-3863960070

Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …


http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Tochter-des-Mondes---Sternenfluch-9783863960254_xxl.jpgTitel: Sternenfluch
Originaltitel: Star cursed
Autor/in: Jessica Spotswood
Reihe:Töchter des Mondes #2
Preis: 17,99€
Seiten: 384
Verlag: Egmont INK
Erscheinungdatum: 9. August 2013
ISBN 978-3863960254
»Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren Freunden zugegeben, dass wir nur einmal im Monat Sex haben?«

Vielleicht lag es daran, dass ich die zusätzlichen Kilos nicht mehr loswurde. Oder daran, dass ich das Alter erreicht hatte, in dem meine Mutter starb. Vielleicht aber auch daran, dass mein Mann und ich uns irgendwie nichts mehr zu sagen hatten. Als die Online-Studie ›Die Ehe im 21. Jahrhundert‹ in meiner Inbox landete, ahnte ich nicht, wie sehr sie mein Leben verändern sollte. Plötzlich vertraute ich unter dem Pseudonym ›Ehefrau 22‹ irgendeinem ›Forscher 101‹ intimste Geheimnisse über meine Ehe an. Vor der Studie war ich schlicht Alice Buckle: Ehefrau, Mutter, begeisterte Facebook-Userin, bekennender Internetjunkie. Jetzt bin ich auch noch ›Ehefrau 22‹. Und mein E-Mail-Austausch mit ›Forscher 101‹ hat sich irgendwie verselbständigt. Wir sind uns ziemlich nahe gekommen. Ich muss eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die meine Familie, meine Ehe, mein ganzes Leben verändern wird. Gerade bin ich allerdings zu sehr damit beschäftigt, Fragen zu beantworten. So ein Geheimnis kann ein ziemlich gutes Aphrodisiakum sein ...
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Troisi_LNashira_-Talithas_Geheimnis2_138889.jpg
Titel: Talithas Geheimnis
Originaltitel:I Regni die Nashira
Autor/in: Licia Troisi
Reihe: Nashira #2
Preis: 12,99€
Seiten: 416
Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungdatum: 12. August 2013
ISBN 978-3453314276
»Der hellste Stern am Himmel der Fantasy!« Il Messaggero

Die junge Talitha und ihr treuer Diener Saiph entdecken ein furchtbares Geheimnis: Das Königreich Nashira ist dem Untergang geweiht, sobald die beiden Sonnen, die dem Land Licht spenden, den Zyklus ihrer Transformation vollendet haben. Außer ihnen weiß nur die mächtige Priesterkaste um das bevorstehende Unglück. Doch die Priesterinnen, aus deren Kloster Talitha geflohen ist, setzen alles daran, Talitha und Saiph zum Schweigen zu bringen. Völlig auf sich allein gestellt, versuchen die beiden, ihren Häschern zu entrinnen – und gleichzeitig den Retter zu finden, von dem die alten Legenden erzählen


http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783737362436.jpgTitel: Dark Skye
Originaltitel: A fractured Light
Autor/in: Jocelyn Davies
Reihe: Silver Skye #2
Preis: 14,99€
Seiten: 288
Verlag: Sauerländer
Erscheinungdatum: 22. August 2013
ISBN 978-3737362436

Der Kampf der Engel ist noch nicht entschieden!

Skye lebt – dank Asher. Doch die uralte Fehde zwischen den Engeln ist nicht beendet. Skye entscheidet sich nach dem Angriff des Ordens für die Seite der Rebellen. Und für Asher. Aber ist ihre Wahl wirklich die richtige? Ist sie nicht beides – Rebellin und Wächterin?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen