Donnerstag, 2. Mai 2013

Harry Potter Studio Tour - Eindrücke und jede Menge Fotos [Teil 1]

Schon vor einem Monat war ich mit meiner Klasse in London.
Keine Frage, ich habe natürlich einen Abstecher zur Harry Potter Studio Tour gemacht, was mit meinem fehlenden Orientierungssinn gar nicht so einfach war ;)
Fazit: Um dort anzukommen habe ich fast 2 Stunden gebraucht, für die Rückfahrt nur 45 Minuten xD 
uuuups :D

Jedenfalls war schon der erste Blick auf die Studios einfach überwältigend. Das Gefühl ist unbeschreiblich...
Die netten und schnuckeligen Arbeiter dort sind natürlich auch nicht zu verachten ;)
Besonders toll ist, dass man in kleinen Gruppen nach und nach reingelassen wird. Drin bleiben kann man dann solange man möchte. 

Man sollte auf jeden Fall viiiieeeeeel Zeit mitbringen, denn es gibt so unheimlich viel zu entdecken!
Auch der Fanshop am Ende ist nicht gerade geldbeutelfreundlich.
Ich muss sagen, dass ich ihn ehrlich gesagt ganz schön überteuert finde.
Was man aber unbedingt kaufen muss:
Bertie Botts Bohnen.
Kleine Empfehlung: Esst niemals wirklich NIEMALS die mit Kotze-Geschmack.
Genau das habe ich nämlich hinterher gemacht ;)

Butterbier hingegen ist mehr als zu empfehlen.
Das schmeckt soooooooo himmlisch *-*

Ärgerlich war leider, dass schon nach ein paar Minuten der Akku meiner Kamera leer war. 
Mit meinem Schrott-Handy sind die Fotos leider nicht so gut gelungen :-/
Dafür konnte ich mich umso mehr aufs anschauen konzentrieren ;)









Das legendäre Butterbier *-* HAMMER

Das Ding bewegt sich o.O Total gruselig

Ein überwältigender Anblick :O



Sieht soooo echt aus!



Es wird auch schön alle paar Minuten Tag und Nacht ;)

Umbridges Büro - Ein Traum in Pink

Die Figuren sind RIESIG


Man darf sogar reingehn ;)




Die Details sind wirklich unglaublich

Jap, da darf man drüberlaufen

Von dem Ding hält man sich besser fern. Das beißt :P



 

13 Kommentare:

  1. Haha, danke für diesen Post, der passt ja wie die Faust aufs Auge ;-) Ich fliege nämlich im Juli nach England und die Harry Potter Studio Tour mache ich definitiv auch mit! Danke für die schönen Bilder.

    Und hey, hast du zufällig auch Rotten Egg probiert? DAS ist wirklich abartig! Meine Freundin hat mir welche geschenkt und diesen Geschmack habe ich 2x erwischt, danach hatte ich erst mal laaaaange Zeit genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ich habe jede Sorte probiert ;) Rotten Egg ist wirklich horror, ich will gar nicht daran denken -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wow! *-* Klasse Post! :O Der Phoenix ist besonders toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. waaa, wie geil ist das denn bitte!!! :-) *neidisch bin* Wahnsinn, echt *_*

    Nach was schmeckt denn Butterbier? Irgendwie Richtung Ginger Ale? :P

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, der Geschmack ist schwer zu beschreiben...
    Eigentlich ein bisschen wie Almdudler mit Buttercreme-Sahne :D Klingt zwar eklig, schmeckt aber genial ;)

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein toller Post ! Ich glaube ich hätte weinen müssen, wäre ich dort gewesen. Wirklich ich bin begeistert !

    Ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste mich auch voll zusammenreißen um nicht zu heulen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letztes Jahr auch dort gewesen und es war so, so toll! Ich bin mit einem fetten Grinsen raus! :D Vor allem am Schluss das Hogwarts-Schloss ist überwältigend, dazu die Musik --> Gänsehaut!! Das kommt auf den Fotos garnicht wirklich rüber, wie riesig das ist! :)
    Wie hat dir das Butterbier geschmeckt? Ich fand's ja ziemlich eklig :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie cool. Vielen Dank für den Bericht. Ich war mit meiner Mutter letztens in London und habe überall die Plakate gesehen, war mir aber nicht sicher, ob sich die lohnt.
    Beim nächsten mal sollte ich die wohl doch mal mitmachen. *-*
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mann, hast du ein Glück :D
    Ich will auch unbedingt dorthin...!!
    Ich finde das Kostüm von diesem punkigen Werwolf total cool *g*
    (Kam der eigentlich im Buch auch vor? Soll er Grayback darstellen? Aber Grayback ist doch so'n anderer Typ ._.)
    Vor diesem Voldemort-Baby hatte ich schon im Film Angst, haha xD Und wenn es sich auch noch bewegt... bestimmt krieg ich Albträume, sollte ich es mal in echt sehen ;)

    Das sind sooo tolle Bilder, ich. will. auch., ich. MUSS. auch :3

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Josi: Nene, das ist der Grimm, kein Werwolf ;)

    @Mandy: Das lohtn sich wirklich! Vorallem, weil man so lange drin bleiben kann wie man möchte. Dafür ist der Preis wirklich unschlagbar!

    @Hannah: Das Schloss ist wirklich atembreaubernd =) Ich finde Butterbier HIMMLISCH *-* Ich könnte drin baden :D

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich echt gut an. Hoffentlich gibt es das noch, wenn ich das nächste mal in London bin. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. So erfolgreich wie das ist, wird das bestimmt noch lange geöffnet sein ;)

    AntwortenLöschen