Sonntag, 2. Dezember 2012

[Neu im Regal] Mit Risiken und Nebenwirkungen

http://www.weltbild.de/media/ab/2/046160360-mit-risiken-und-nebenwirkungen.jpgTitel: Mit Risiken und Nebenwirkungen
Originaltitel: All I ever wanted
Autor/in: Kristan Higgins
Reihe: /
Preis: 8,99€ 
Seiten: 412
Verlag: Mira Taschenbuch
Erscheinungdatum: 10. Mai 2012
ISBN 3862783197
Wer sich nicht in Callie Grey verliebt, ist selber schuld eine warmherzige Romance mit viel Witz von Kristan Higgins!Alle Vierbeiner in Georgebury scheinen im Moment zu schwächeln. Woran liegt das bloß? Natürlich an Ian McFarland, dem gut aussehenden neuen Tierarzt! Sämtliche Tierbesitzerinnen müssen dringend bei ihm vorbeischauen, um ein Auge auf ihn zu werfen. Da ist Callie Grey, Expertin für Fettnäpfchen aller Art, keine Ausnahme. In ihrem Fall braucht allerdings nicht ihr Hund eine Impfung, sondern sie selbst männliche Zuwendung. Denn gerade eben hat ihr Freund sie eiskalt abserviert. Jetzt ist Callie Dreißig, leicht chaotisch, ziemlich verzweifelt und immer noch Single ob Ian nicht ein Rezept gegen ein Leben ohne Liebe hat? Das süß schmeckt und garantiert frei ist von Risiken und Nebenbewirkungen?

2 Kommentare:

  1. Ach ich liebe dieses Buch! Es ist wirklich toll :) Bin gespannt wie es dir gefällt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir für meine Chick-Lit Challenge gekauft, weil ich schon von "Fang des Tages" sehr begeistert war. Ich hoffe, die Autorin kann mich auch diesmal wieder überzeugen :-)

    AntwortenLöschen