Donnerstag, 12. Juli 2012

[Neu im Regal] Meridian - Dunkle Umarmung

http://annikki04.files.wordpress.com/2011/01/meridian-dunkle-umarmung.jpg
Titel: Dunkle Umarmung
Originaltitel: Meridian
Autor/in: Amber Kizer
Reihe: Meridian #1
Preis: 12,95€
Seiten: 352
Verlag: PAN
Erscheinungdatum: 5. Oktober 2009  
ISBN 3426283018
Berührend, magisch, ungewöhnlich »Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in großer Gefahr schwebte …« Ein besonderes Mädchen. Ein großes Abenteuer. Ein außergewöhnliches Leseerlebnis!

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. :)
    Ich hab's leider nach wenigen Seiten wieder abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen