Mittwoch, 4. Juli 2012

[Neu im Regal] Ich fürchte mich nicht

Tahereh-Mafi-Ich-fuerchte-mich-nicht1-642x1024 in [Vorschau] Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nichtTitel: Ich fürchte mich nicht
Originaltitel: Shatter me
Autor/in: Tahereh Mafi
Reihe: #1
Preis: 16,99€
Seiten: 320
Verlag: Goldmann
Erscheinungdatum: 23. Juli 2012  
ISBN 3442313015
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

4 Kommentare:

  1. o.O Ich hab das Gefühl, dass die Post mich nicht mag... Ich warte auch auf das Buch ;D Bin auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese es gerade, und muss sagen, bis jetzt gefällt es mir wirklich gut :-) Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber gut zum Rest, finde ich - freue mich auf deine Rezi. :-D

    AntwortenLöschen