Dienstag, 19. Juni 2012

400 Leser Gewinnspiel


Kaum ist das 300 Leser Gewinnspiel vorbei, gibt es auch schon das 400 Leser Gewinnspiel ;)
Es gibt wieder 3 Preise zu gewinnen:

1. Preis
Ein Buch nach Wahl im Wert von 15€
Zum Beispiel eines von diesen Büchern:


2. Preis
 Miss Emergency 1 oder 2 (nach Wahl)
Das ist meine absolute Lieblingsreihe und ich kann sie euch nur empfehlen!



3. Preis
Ein kleines Überraschungspaket, der Inhalt wird nicht verraten ;) 

So, zum Ende noch ein paar Regeln:
Bitte nehmt nur Teil, wenn ihr in Deutschland wohnt
Wenn ihr noch nicht volljährig seid, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sooo viele Leser *_*

    AntwortenLöschen
  2. Geht's schon los, geht's schon los? :D
    Ich kann noch nichts machen!! *grins*
    :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, Glückwunsch :)
    ich bin natürlich dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Auf die nächsten 400 Leser.
    Bei den tollen Gewinnen muss ich einfach mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Boa! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Hui, hoffentlich hab ich mal wieder Glück :)
    Hab wirklich schon sehr lange nichts mehr gewonnen...

    lg, Jay :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu 400 Lesern, Auf weitere 400 :)

    AntwortenLöschen
  9. Kommi dalass..

    Ich wusste gar nicht, dass ich icht leserin bin. lese über FB.jtz aber auch GFC :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auchw ieder von mir =)

    AntwortenLöschen
  11. Wie auch die Anderen, gratuliere ich dir zu deinen mitlerweile 401 Lesern! Einen Blog, der so viele Leser hat, habe ich noch nicht oft gesehen!

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. 400 Leser !? wow, richtig toll =) mal schauen, wie schnell die nächsten 400 dazu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow :) Herzlichen Glückwunsch. 400 sind mächtig viele ^^

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Gewinnspiel mit coolem Fragebogen. Da bin ich natürlich dabei! :)
    400 Leser sind echt super, ich bin gerade bei knapp 300 :)
    Ganz liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch !! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, 400 Leser. *neidisch bin*
    Du hast es aber verdient, Glückwunsch. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!! Einfach unglaublich!!! 400 400 400 400 400

    :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glueckwunsch *_____*
    HAst es dir echt verdient <3

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ;) zu den 400 Lesern und zu dem tollen Blog ♥

    Grüße Natalie [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  22. Wow, von so vielen Lesern kann ich wohl nur träumen! Ich gratulier Dir von Herzen, Dein Blog hat es sich echt verdient :)

    LG, Rica

    AntwortenLöschen
  23. Klasse! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

    AntwortenLöschen
  24. wooow.. das sind ja irre viele Leser. Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Mal sehen ob ich da auch irgendwann mal ankomme :-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :)
    Tolles Gewinnspiel, bin dabei!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Von soooo vielen Lesern kann ich nur träumen :D
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Und wenn das so weitergeht, kommt ja bald das 500-Leser-Gewinnspiel ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  28. Wow, 400 Leser....
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!! Verdiente 400 Leser echt super :).
    Und das Gewinnspiel ist auch wieder Klasse sehr gern dabei :)

    LG
    Janine Sturm

    AntwortenLöschen
  30. Wow...

    400 Leser ist schon eine Menge. Gratulation!
    Und danke für das schöne Gewinnspiel :)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  31. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! ^^

    AntwortenLöschen
  32. Wuuuuuuhh!! Alles Gute, Liebes ♥ Also wenn es dein Blog nicht verdient hat, dann ja wirklich keiner!! Weiter soo ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wow! 400 Leser! Glückwunsch! :) Es kommen bestimmt noch einige dazu. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu den 400 Lesern! Mit mir sind es jetzt 406 :-) Ich lese alle meine Blogs über Google Reader, Blogspot benutze ich nur wenn ich muss ... Und als Wordpress-Nutzerin habe ich leider auch kein GFC mehr. Hab mich jetzt aber bei dir über GFC eingetragen.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Leser ;)

    Find die Idee mit dem Gewinnspiel richtig toll ;)

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch :-) auf die nächsten 400 :-)

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  37. Oha....toll, soooo viele Leser:-) Auch von mir einen großen Glückwunsch deswegen:-)
    Lieben Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen
  38. Wow. Schon 400 Leser ?!
    Hoffentlich kommen noch viele mehr hinzu :)

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    AntwortenLöschen
  40. Herzliche Glückwunsch, das du auch immer weitermachst und die nächsten 100 auch noch beglückst.
    Alles Liebe Bea

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Seite, weiter so!

    AntwortenLöschen
  42. suuuper, dass es schon so viele leser sind, ich würde mich riesig freuen, es für unsere schulbücherei zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und noch viele treue Leser mehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Mehr als 400 Leser, das ist der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch dazu! An dem tollen gewinnspiel habe ich mich auch gerade versucht und natürlich gleich auf meinem Blog Werbung gemacht. :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!
    Natürlich mach ich bei dem Gewinnspiel mit ;)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Sache! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  47. Miss Emergency isch einfach genial!!!! Besonders weil Dr. Talheim nur ein Monat weg geht und dann wieder kommt :D

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe dein Design immer noch. ;) Das mit der Einblendung der Rezis oben finde ich super! - Hätte ich selber gerne auf meinem Blog. Aber das geht bei Wordpress nicht. ;D ( http://amarylie.wordpress.com )

    LG
    Amarylie via Valmanost

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlich Glückwunsch zu 400 Lesern.

    Bin gern beim Gewinnspiel dabei.

    AntwortenLöschen
  51. Danke dir für das tolle Gewinnspiel. Glückwunsch zu so vielen Lesern

    AntwortenLöschen
  52. Na denn mal Glückwunsch zu deinen 400 Lesern :)
    Schöne Preise haste da ;)

    AntwortenLöschen
  53. Wow, herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, und schreib uns weiterhin so schöne Berichte :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern :D

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Mach weiter so!

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsch dir auch alles gute zu den 400 Lesern :)
    Ich hab auch mal mitgemacht beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, das freut mich sehr, wenn es so tolle Gewinnspiele gibt!
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch
    zu 418 lesern ♥

    AntwortenLöschen
  59. 400! sau geil, congrats. ich muss mich den anderen nur anschließen das hat dein blog auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  60. Wow, deine Blogleserzahl wächst und wächst! Jetzt sind es schon 400!!
    Ich freue mich immer über den E-Mail Newsletter und lese gerne deine Rezensionen :)
    Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bis zu den nächsten 400 Lesern ;)
    deine MissMelli

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel spaß für die Zukunft! :)

    Grüßchen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hey ^^

    auch Glückwunsch von mir :)
    Würde gerne auch mitmachen

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch für sooo viele Leser *-*

    Ein super tolles Gewinnspiel veransteltest du :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :) Das ist ja ein echt cooles Gewinnspiel, mit super Preisen :)

    Übrigens:
    WoW Respekt...
    Schon über 400 Leser !!!^^

    lg Olektoasty

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern.
    Du hast es wirklich verdient.
    Bin erst seit kurzem ein aktiver Leser und bin richtig begeistert.

    lg Marina

    AntwortenLöschen
  66. 424 leser *-*
    Ich würd gern mitmachen (:
    würd mich über alles freuen *-* :D
    UND
    ja meine eltern haben zugestimmt (: :D

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 *-*
    Ich sag's gerne immer wieder- DEIN BLOG IST SO TOLL! <3

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen
  68. Hey,

    wow, 400 Leser!! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Die hast Du aber auch verdient, ich liebe Deinen Blog und Deine anderen Leser tun das sicher auch ;)
    Und das Gewinnspiel ist wirklich klasse! Ich hoffe so, dass ich gewinne, egal welcher Platz :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey, ich finde das Gewinnspiel auch toll, möchte unbedingt Miss Emergency haben! :-)

    LG Nini

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu 400 Lesern, das sind ja wirklich wahnsinnig viele! :)
    Hast dir alle total verdient bei deinem tollen Blog!! :D

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Gewinnspiel mit tollen Gewinnen!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!!
    Super Blog! Gefällt mir wirklich gut!
    Auch eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel! Klasse!
    LG Jen Ny

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern.
    Ich möchte auch wieder beim Gewinnspiel mitmachen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  74. auf die nächsten 400 *prost*

    AntwortenLöschen
  75. Hei :)
    herzlichen Glückwunsch ! - Ich würde gerne mitmachen, aber irgendwie finde ich die teilnahme Bedinungen nicht ?!:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. @Lena: Da ist ein Fenster von Rafflecopter.. Komisch, wenn du es nicht sehen kannst :-/

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!
    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten dabei & hab stolze 4 Leser :DD Naja, ich finde deinen Blog echt toll, genauso wie das Gewinnspiel *-*

    LG Creamcup

    AntwortenLöschen
  78. 400 Leser:) Yeah und ich wünsche dir noch mehr:D

    Lg Island bzw. Mirror

    AntwortenLöschen
  79. Glückwunsch zu 400 Lesern! Wow :D Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, die Du immer veranstaltest - ich freu mich immer, endlich mal kein Lose sammeln!

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 426 Lesern. Deinen Blog durchstöbere ich immer wieder gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  81. 400 Leser - das ist ja Wahnsinn, wenn man sich das vorstellt: fast soviele Leser, wie mein Wohnort Einwohner hat - alle mal versammeln - was für eine Menschenmenge! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch.
    Auf dass da noch einige mehr dazukommen.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag.
    Elif

    AntwortenLöschen
  83. WOW! Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch mitmachen. Gehöre glaub ich übrigens mit zu deinen ersten Lesern :)Zumindest gehört dein Blog zu den ersten die überhaupt auf meiner Liste standen :)

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute - 400 Lesern einfach spitze !

    AntwortenLöschen
  85. sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  86. Sehr gerne dabei! Schaue jetzt öfter bei dir vorbei und freue mich natürlich über Gegenbesuch!

    AntwortenLöschen
  87. Wow,so viele Leser will ich auch!

    AntwortenLöschen
  88. Uiiiii dann herzlichen Glückwunsch so so vielen Lesern, hoffe, dass ich das auch irgendwann erreichen kann!! Bin bei dem Gewinnspiel natürlich sehr gerne dabei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Juhu, ein Gewinnspiel :) Auch praktisch mit diesem "Formular"!

    AntwortenLöschen
  90. ...die nächsten 100 kommen bestimmt wieder gannnnz schnell.
    GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  91. W.O.W schon wieder 100 mehr!!! Glückwunsch!!! =D

    AntwortenLöschen
  92. Habe mal einen kleinen Beitrag für dich und das Gewinnspiel geschrieben.
    http://daily-phil.de/wonders-bucherkiste-verlost-tolle-bucher/
    Liebe Grüße, Philipp Roeder

    AntwortenLöschen
  93. sehr gerne dabei :-)
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/400980813272527
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern *neidisch sei* xD...
    Ich würde auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und habe auch ein wenig Werbung dafür auf meinem Blog gemacht, auch wenn das mit meinen 17 Lesern vielleicht nicht soviel bringt xD:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/06/wonders-bucherkiste-400-leser.html

    Ich finde deinen Blog richtig gut, auch die (ich weiß nicht wie ich es nennen soll) Einrichtung der Seiten, weil die ein wenig anders ist als bei anderen Bloggern. Mich würde auch total interessieren, wie du dieses Teil unter dem Header erstellt hast...ich finde das total schön gemacht♥.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch auch von mir! Und schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  97. Hey,

    Glückwunsch zu den über 400 Lesern :) Hoffe, dass es bald 500 werden :)

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  98. super schönes gewinnspiel - das wär toll!

    Himbeerchen

    AntwortenLöschen
  99. Waho, ich wusste gar nicht, dass man sooo viele Leser bekommen kann. Ich denke, da hat dir der Award von LovelyBooks noch einen schönen Schubs gegeben.
    Aber davon abgesehen, ich mag deinen Blog auch sehr!

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch!
    Waaaaahnsin, 400 ! :D Jetzt übrigens schoin 440 . Toll!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/06/bald-50-leser-gewinnspiel.html Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch ich liebe Bücher Blogs.
    Weiter so.

    Liebe grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so =)

    lg NadiDick

    AntwortenLöschen
  103. Guten Morgen und herzlichen Glückunsch!

    400 Leser ist schon eine stolze Hausnummer :)
    Weiter so und auf die nächsten 400 anstoß *kling*

    LG Morgaine (BookLover)

    AntwortenLöschen
  104. Sehr gerne dabei.
    Glückwunsch zu 400 Lesern!

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, wow! Du hast sie dir aber auch reglich verdient. :)

    AntwortenLöschen
  106. Woooow, sooo viele Leser :) Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog, ich werde jetzt gleich Leserin (:

    AntwortenLöschen
  108. Eine Frage, was meinst du mit "Like the Blog Post"? (:

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

    Übrigens finde ich Miss Emergency auch super, die ersten beiden Bände habe ich nämlich schon gelesen...

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  110. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den über 400 Lesern. Ich freu mich rießig über das Gewinnspiel. Sind echt tolle Preise dabei :)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  111. Tolles Gewinnspiel :) Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern ;)

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch :) Dein Gewinnspiel ist toll. Die Preise sind super ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch, die Leserzahl spricht ja für sich ;)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    von mir auch alles Gute & herzlichen Glückwunsch.
    Das Gewinnspiel ist sehr schön.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  115. Ohaaaa Herzlichen Glückwunsch ! Hast du eigentlich irgendwo ein Nest mit Lesern ? :D Kaum ist das 300 Gewinnspiel vorbei, wird schon wieder eins 400 aufgefahren :D
    Naja ich will mich nicht beklagen ;)
    Du hast es ja verdient :)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  116. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mal mit und hoffe auf mein Glück! =)

    AntwortenLöschen
  117. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere :)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel.

    LG,
    bambi-nini

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ^_^

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  120. Wow, geht ja nix über Bücher , tolle Aktion =)
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  121. Na dann Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - tolle Aktion!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  123. Schönes Gewinnspiel, da bin ich gern dabei!
    smirima

    AntwortenLöschen
  124. Glückwunsch und so :)

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Tolle Aktion, gerne noch mit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  127. Meinen Glückwunsch zu den sage und schreibe 400 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  128. Glückwunsch zu mittlerweile 463 Lesern, jeden davon hast du dir verdient :)

    Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich auf ein bisschen Glück hoffe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. Wow, tolles Gewinnspiel! Vielen, loieben Dank schön mal, vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  130. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen