Samstag, 11. Februar 2012

[Info] PAN wird nicht weitergeführt

Viele von euch wissen es schon... Den PAN-Verlag wird es bald nicht mehr geben.

"Timothy Sonderhüsken (41 - Foto), seit 1998 Lektor und zuletzt Programmleiter in der Verlagsgruppe Droemer Knaur, wird das Unternehmen Ende März auf eigenen Wunsch verlassen. Sonderhüsken betreute deutsche und internationale Erfolgssautoren aus allen Genres – darunter Tanja Kinkel, Anne Hertz, Markus Heitz, Jonathan Tropper sowie Preston & Child.

Seit 2009 war Sonderhüsken außerdem Programmleiter des Jugendbuchimprints PAN und der Knaur Fantasy. Droemer Knaur wird PAN nicht weiterführen, wichtige Autoren wie Thomas Thiemeyer, Amy Kathleen Ryan und Ransom Riggs werden in das Knaur-Programm übernommen"

Ich finde das total schade :( Ich mochte PAN wirklich sehr... Zum Glück müssen wir nicht auf die tollen Bücher von Ransom Riggs und Thomas Thiemeyer verzichten.

Quelle

1 Kommentar:

  1. Ich finde das absolut schade...denn bei PAN bin ich immer fündig geworden!
    Ich finde da gab / gibt es so tolle Autoren ... ich hoffe die kommen alle irgendwo unter!
    Schade um einen tollen Verlag...grad für alle die auf Phantastische Jugendliteratur stehen

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen