Freitag, 16. Dezember 2011

[Info] Bloodlines bald auf Deutsch!

Bloodlines von Rachel Mead erscheint im April auf Deutsch! Und zwar unter dem Titel: Bloodlines - Falsche Versprechen.





Original Cover

Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...


Buch bei amazon

3 Kommentare:

  1. Steht schon länger auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich unbedingt lesen.. wollte es mir eigentlich auf Englisch kaufen, aber da es ja jetzt in Deutsch rauskommt warte ich lieber noch. Aber das Cover gefällt mir nicht so, dass originale finde ich persönlich besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh das ging ja eigentlich ganz schön schnell das es bald auf deutsch kommt XD hab aber schon laangeee bloodlines 1 gelesen ^^ im original ;D

    lg july

    AntwortenLöschen