Sonntag, 25. Dezember 2011

[Faves of TwentyEleven] The Covers

Faves of TwentyEleven wird von Nomes auf Inkcrush gehostet.
Dabei geht es (wer hätte das gedacht), um unsere Favoriten des letzten Jahres














Tag 5: TEN favourite covers selected from books you read in 2011

Auch wenn ich die Mädchengesichter langsam langweilig finde, ist das Cover von "Ashes" doch total schön...
Nicht zuletzt, weil es ohne Umschlag auch umwerfend aussieht ;)


Das Cover von "Die Auswahl" gefällt mir schon mal von den Farben her unglaublich gut.
Außerdem finde ich, dass es sich unglaublich gut anfühlt!
Irgendwie... gummiartig... Ich kanns gar nicht beschreiben...
Und dann passt es auch noch zum Inhalt wie die Faust aufs Auge.


Diese Farben *-*
Und ein Mädchen von hinten ist doch mal ne nette Abwechslung ;)
Ich finde die Haare einfach faszinierend.


Zwar gefällt mir das Cover vom 3. Panem von allen Teilen am Wenigsten, aber trotzdem strahlt es so eine ungeheure Macht aus...
Hat was von Lies-mich-nicht-sonst-verbrennst-du-dir-die-Finger


Dieses Cover gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
Ich liebe Blumen allgemein und dann auch noch diese tolle geheimnissvolle Mischung aus lila, blau und schwarz...
Traumhaft!


Faunblut hat mir vom Inhalt her überhaupt nicht gefallen, aber als böser Cover-Käufer konnte ich einfach nicht an diesem Buch vorbeilaufen..


Gibt es was Besseres als dieses Cover?
Ich finde die Cover der Adult-Edition um einiges schöner, als unsere Kinderbuch-Cover.
Und diese leuchtenden Augen...
*-*


Cover-Käufer
Sagt alles.


Dieses Cover erinnert sehr an "Ashes" aber irgendwas fasziniert mich an diesem Cover..
Vielleicht finde ich auch einfach nur das Make-Up geil xD
Ich weiß es nicht..



Wo wir gerade bei Make-Up sind...
Ist das nicht hammer?
Ich wollte das schon ewig einmal nachschminken...
Aber dann auch noch der Efeu drumrum...
Richtig schön!

1 Kommentar:

  1. I love the german cover of Fire - Flammende. It's gorgeous! I think it the best of all of the cover of Fire. And Gracling as well. Although I prefer red hair (or ginger one) to brown. If I could pick just cover I would defintly pick this one...
    Adult covers of Harry Potter are so much better then the children ones... But Chamber is the least favorite... As a book and plot and as a cover as well.
    And I defintly love the covers of Hunger games (the german ones) I didn't know them until now and they are beautiful, all three of them. The originals aren't so bad, but I like your'se a bit more.
    The other cover are nice as well :)
    I hope you understand what I wrote, because my "deutsch" is weak. I didn't speak and write for 5 years or so and I forgot too much *blush*

    AntwortenLöschen