Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Faves of TwentyEleven] The Characters

Faves of TwentyEleven wird von Nomes auf Inkcrush gehostet.
Dabei geht es (wer hätte das gedacht), um unsere Favoriten des letzten Jahres







Tag 2: The Characters


1. favourite female main character
Cassia - Cassia & Ky
Eine wirklich, wirklich tolle Hauptfigur, in die man sich sehr gut hineinversetzen kann.
 
 
 
 

2. favourite male main character
Harry *-* - Harry Potter
Ich bin hier extrem Potter-lastig, aber was solls...
 
 
 
3. best couple <3
Nikki und Jack - Ewiglich die Sehnsucht
Eine der wenigen realen Beziehungen. Kein-Prinz-liebt-hässliches-Entlein-Geschmalz.
 
 
 
 
4. who i so want to be best friends with
Neville Longbottom - Harry Potter
Ich find ihn einfach schnuckelig ;)

 
 
 
5. who i fell completely in love with (new literary crush)
MURTAGH ♥ - Eragon
Nichts geht über Murtagh... Oh man, den hätt ich gern ;)

 



 
6. worst (best & baddest) villian
Damon - Tagebuch eines Vampirs
Er würde sich bestimmt freuen, dass er hier als Bösewicht aufgeführt wird xD
 

 
 
 
7. best character twist (who you loved then hated or vice versa)
Rose - Vampire Academy
Ich bin wirklich unsicher ob ich sie mag, oder ob sie mir übelst auf die Nerven geht....


  

8. best kick-arse female
Fire - Die Flammende
Beeindruckende Figur...
 
 
 
 
9. best kick-arse male
Roran - Eragon
Unglaublich, wie er sich entwickelt hat...

 
 
 
 
 
10. broke your heart the most
Damon - Tagebuch eines Vampirs
Er kanns einfach nicht lassen...


 
 
11. favourite pet/animal character award
Krummbein - Harry Potter
Was würd ich nicht dafür geben so ein Käterlein zu haben...

 
 
 
12. best YA parents award
Eragon
Ich denke, Eragon würde mir zustimmen ;)
 
 
 
 
13. favourite sibling relationship
Eragon und Roran
Die perfekten Brüder ;)
 
 
14. favourite best friends/friendship award
Harry, Ron und Hermine
Bin fest davon überzeugt, dass es nie eine schönere Freundschaft geben wird.


 
 
15. best/worst character names
Ivy - Zweilicht
Der Name gefällt mir total!

 
 
Bonus: best love triangle
Stefan - Elena - Damon
Hin- und hergerissen...
 




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen