Dienstag, 8. November 2011

[Cover] A new World

Endlich, endlich, endlich ist das Cover für "A new World" von A.J. Penn veröffentlicht worden.
Habs mir irgendwie anders vorgestellt, aber... BRAY! Ich nehme mal stark an, dass das heißt, dass er wieder auftaucht.
Achja, für die, die gar nicht wissen worums geht...
Erinnert ihr euch an The Tribe? Die Serie auf KiKa früher? Mit dem Virus?
Nach der 5. Staffel wurde die Serie abgebrochen. Total spannender Showdown. Jetzt (Ewigkeiten später), wird die Serie als Buch fortgeführt.
Und DAS ist der erste Teil:



Alle weiteren Infos zu den Büchern und zu The Tribe gibts hier:
http://www.tribeworld.com/
Ich habe mir schon vor Wochen die signierte Ausgabe vorbestellt ;)

4 Kommentare:

  1. Ich lese gerade so "The Tribe" und denk "Was?! DAS KENNSTE DOCH!" xD
    Verdammt, ich erinnere mich dran. Wuhuu.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Und wann kommt die deutsche Veröffentlichung von dem Buch? bzw wann kann man es hier in Deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Ob das Buch auf deutsch erscheinen wird ist noch nicht sicher, wahrscheinlich eher nicht. Kaufen kannst du es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, kostet allerdings dann 30€ mit Porto.

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich kommt es auf Deutsch gut Englisch is besser wie nix aber auf Deutsch wärs doch besser^^

    AntwortenLöschen