Freitag, 19. August 2011

[Award] Schon wieder ein Award


Diesen Award habe ich von Jessy :)
Vielen Dank!
Und jetzt habe ich ihn auch noch von Naddy bekommen :) Danke!


Hier die Regeln für den Award:
1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank´ dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe zwei Dinge, die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie, dass du ihnen einen Award verliehen hast.

Ich gebe den Award weiter an den fantastig-book-blog, weil mir sowohl der Aufbau der Seite, als auch der Inhalt sehr gefällt.



3 Kommentare:

  1. Phuu, ich hab das Gefühl ich poste hier unter alles was :D
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/2011/08/tag-wenn-ich-ein-buch-ware.html

    AntwortenLöschen
  2. http://naddys-books.blogspot.com/2011/08/2-awards-bekommen-der-eigentlich-nur.html##


    Du hast einen Award von mir bekommen ^^

    AntwortenLöschen