Samstag, 27. August 2011

[Award] Fantastic-Award

Gerade habe ich schon meinen nächsten Award erhalten :)
Danke Naddy, der Award sieht echt toll aus!

UPDATE
Den Award habe ich heute noch einmal von Sabrina erhalten. Auch an dich vielen Dank!



Award-Regeln:
1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
Im Moment lese ich Zweiunddieselbe von Mary E. Pearson.
Auf meinem SuB befinden sich gerade 11 Bücher.
Den Award gebe ich weiter an:



3 Kommentare:

  1. Kein Problem - ich mach sowas nebenbei und da dachte ich, ich kann ja auch mal einen Award verteilen (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür! :)
    Hab mich sehr gefreut. x3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    der Award schaut ja mal richtig cool aus, herzlichen Glückwunsch^^

    LG

    AntwortenLöschen