Dienstag, 9. August 2011

[Info] Einige Neuerungen

Wie ihr seht hat sich hier einiges getan ;)
Oben findet ihr jetzt verschiedene Seiten, ich erkläre euch kurz, was es damit auf sich hat.
Das erste ist mein SuB, ich denke ihr wisst alle was es damit auf sich hat, wenn nicht: SuB=Stapel ungelesener Bücher. Der Rest erklärt sich damit von selbst.
Dann das Buch des Monats. Buch des Monats wir das Buch, das im letzten Monat die meisten Klicks hatte. Dort wird dann Bild, Infos sowie Link zur Rezension gepostet.
Weiter gehts mit Cover des Monats. Am ersten Tag des Monats starte ich ab jetzt eine Umfrage. Ihr könnt dann zwischen den Covern der Bücher, die ich im jeweiligen Monat gelesen habe, eines aussuchen. Das Cover mit den meisten Stimmen wird Cover des Monats.
Ihr fragt eucht jetzt vielleicht, was das für einen Sinn hat: keinen! Einfach aus Interesse, was bei euch am besten ankommt, kurz gesagt: aus Spaß an der Freude.
Unter "Meine Bücher" findet ihr (wer hätte das gedacht) eine Liste der Bücher die ich habe. Solltet ihr gerne eine Rezension zu einem Buch haben wollen, schreibselt mir einfach eine E-Mail oder einen Kommentar, dann nehme ich das Buch in die Umfrage mit auf.
Dann gibts noch die Neuerscheinungen des Monats, damit ihr nicht immer scrollen müsst, wenn ihr zu meiner Liste wollt ;)

Ach und noch was, bevor ichs vergess! Ich weiß, dass die Sachen wie SuB und ne Bücherliste auf vielen Blogs anzutreffen sind, ich hoffe es langweilt euch deswegen nicht, aber so kann ich besser den Überblick behalten, wie meine Mitblogger bestimmt wissen ;)

Danke fürs Lesen ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen