Sonntag, 21. August 2011

[Gewinnspiel] 50 Leser Gewinnspiel

Mit diesem Gewinnspiel will ich mich bei meinen (mittlerweile schon 52) Lesern bedanken.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Buchpaket. Alle Bücher sind neu und von mir selbst gekauft. Ich habe alle drei Bücher selbst schon gelesen und fand sie unglaublich toll, deswegen habe ich sie für das Gewinnspiel ausgesucht.

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Diese Bücher könnt ihr gewinnen:


Die Beschenkte, Isola und Seelen.


Diesmal läuft das Gewinnspiel etwas anders ab, da ich mit den E-Mail-Adressen in den Kommis nicht wirklich glücklich war.
Ihr könnt dieses Mal Lose sammeln, teilgenommen wird über eine E-Mail direkt an mich.
Einzige Voraussetzung: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.

Hier die näheren Infos:
Lose bekommt ihr für:
-einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel mit Verlinkung (2 Lose)
-einen Kommentar unter diesem Post, warum ihr die Bücher wollt, aber bitte mit eurem Google-Konto kommentieren (1 Los)
-einen Post auf Facebook mit Info und Link (1 Los)
-einen Tweet mit Info und Link (1 Los)

Um teilzunehmen schickt ihr mir dann an wonders.buecherkiste@web.de eine E-Mail.
Das muss in der E-Mail stehen:
-Der Name unter dem ihr meinen Blog verfolgt
-Der Link zu eurem Blogeintrag, Kommentar, eurer Facebooknachricht oder eurem Tweet.
Achtet dabei darauf, dass ich Zugang zu eurer Facebookseite haben muss, wenn ihr darüber mitmachen wollt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken!

Das Gewinnspiel endet am 30. September.

51 Kommentare:

  1. Hey,bitte antworte!Gaaanz wichtige Frage:Könntest du die Bücher nicht einzeln verlosen??Weil ich Isola schon leider habe :(
    War nur eine Bitte,nicht schlimm,wenn dus nicht machst,falls ich gewinne(ich betone FALLS) kann ichs ja auf meinem Blog verlosen xD,wenn es für dich in Ordnung wäre :D

    AntwortenLöschen
  2. Also: Ich will diese Bücher, weil ich alle davon liebe <3 Seelen habe ich nur die englische Ausgabe, und mein Exemplar von Isola ist mir gestohlen worden. Außerdem hätte ich die Bücher gern, weil mir dein Blog echt gut gefällt und ich noch nie etwas gewonnen habe ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sie eigentlich lieber als Paket verlosen, zwecks Versandkosten.
    Aber wenn du gewinnst kannst du das natürlich gerne weiter verlosen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte die Bücher gerne weil alle auf meiner Wunschliste stehn. Isola hört sich toll an, Die Flammende habe ich geliebt und Seelen spricht einfach schon für sich :) Ausserdem bin ich total süchtig nach Blogs und bin auch regelmäßig auf deinem, wenn du es bei Mein Lesetipp veröffentlichst. Hier auch gleich der Link für die Werbung :) https://www.facebook.com/#!/groups/260615160619531/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :D,dann hindert mich überhaupt nichts mehr mitzumachen :D.Fang sofort an Lose zu sammeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wollte 'Die Beschenkte' schon immer lesen,weil es sich einfach spannend anhört und Seelen...hm...weil es die gleiche Autorin ist wie von der Bis(s) Reihe (Ist es doch,oder?!)
    Schreib dir dann gleich die E-Mail :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Bücher über alles!!! Oh mein Gott, ich bin süchtig nach ihnen, habe sie aber noch nicht. Es wär so mega geil, wenn ich sie gewinnen würde... :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die Bücher gerne haben, weil ich von 'Die Beschenkte' bisher nur gutes gehört habe.
    Isabel Abedi finde ich einfach super. Von ihr habe ich schon Lucian gelesen und möchte gerade noch weitere von ihr lesen! :)
    Und Seelen ist einfach ein tolles Buch, das ich gerne in meinem Regel stehen hätte! :D Außerdem wollte ich es sowieso noch mal lese.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Ich hätte die Bücher gerne, da diese schon ewig laaange auf meiner Wunschliste habe und sie mir bis jetzt noch nicht kaufen konnte :(
    Ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört und bin super gespannt!

    Gaaanz liebe Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  10. Okay hab dir die E-Mail geschrieben und bitte für's taggen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hei,
    Echt tolle Bücher hast du da ausgesucht. Ich hab von allen bisher nur gutes gehört und gelesen. Deshalb würde ich sie auch gerne gewinnen. Stehen alle schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich rieeeeesig freuen wenn sie auf meinen SuB und schließlich auch in meine Rezensionen wandern könnten :)
    Viele liebe Grüße,
    Xandi

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Ich möchte die Bücher, weil ich sie mir schon ewig kaufen möchte, aber noch kein Geld dazu gehabt habe. Alle Bücher habe ich noch nicht gelesen. Ich liebe Bis(s), Isabell Abedi und Fantasy-Romane. Es wäre echt nett, ich mach auch genügend Werbung für dich und find diesen Blog einfach fantastisch schön <3

    Liebe Grüße sendet dir deine
    Naddy

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So ein tolles Bücherpaket! Natürlich bin ich dabei. Ich habe alle drei Bücher noch nicht gelesen. Diese großen Autorinnen sollten aber in keinem Bücherregal fehlen.
    Bei Seelen ist es klar, dass es ein super Buch ist, Frau Meyer ;) steht für tolle "Fanstasy"-Geschichten!
    Von Isabel Abedi wollte ich schon ewig mal etwas lesen, besonders weil die Hauptprotagonistin Alice in einem meiner zuletzt gelesenen Bücher, so von der Autorin geschwärmt hat.
    Wie du siehst würde ich alle drei Bücher unheimlich gern verschlingen :)
    Liebe Grüße an dich, e-Mail ist unterwegs :)
    Anka

    AntwortenLöschen
  14. Hai^^
    Also ich würde die Bücher echt gern haben, da ich bisher nur Gutes über sie gehört hab. Leider fehlt mir momentan das Geld um sie mir selber zu holen daher würde ich mich suuuuuper meeeega dooooll freuen, sollte ich das Buchpacket gewinnen
    Super Liebe Grüße aus'm Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  15. Und...weil ich von 'Die Beschenkte' schon so viel gutes gehört habe :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon alle drei gelesen xD Isola les' ich grad und Seelen steht im Regal, die Beschenkte hab ich verschenkt :DD

    AntwortenLöschen
  17. Wieso? Weil ich Isola liebe. Das Buch hat mich so berührt und daher möchte ich es selber gerne besitzen! ;) Wie du vielleicht bei meinem Blogbeitrag lesen kannst, bin ich irre nach Isola! ;D

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne bisher nur Seelen. Ein tolles Buch, welches ich mir aber nur ausgeliehen habe. Isola und Die Beschenkte stehen beide auf meiner Wunschliste, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Einfach ein tolles Bücherpaket, das sich in meinem Regal sicher wohl fühlen würde ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!Tolles Gewinnspiel! Ich möchte die Bücher, weil ich zwei der Bücher noch nicht gelesen habe!

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  20. ohhh, tolle Bücher,, die hätte ich auch sehr gerne :) und Platz hab ich in meinem Regal noch :)
    Warum ich sie gerne hätte??? Keine Frage, die Autoren sind spitze... ich kenne die Romane noch nicht... und zu guter letzt...

    weil ich sie soooooo gerne lesen würde

    leider klappt die google-Kommi funktion bei mir nicht :( frag mich nicht warum, hab da im Moment Dauerstress mit

    Ich hoffe, ich darf dennoch mitmachen...

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    also ich hätte diese Bücher gerne, weil ich sie echt gutfinde, mal neuen Lesestoff brauche und ich so viel gutes über die Bücher gehört habe ;).

    Das mit Google-Mail geht bei mir nicht.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  22. hehe :D Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mitllerweile 66 lesern ;) cooler Blog!

    Öhm also ich habe die Bücher auch schon lange auf meinem imaginärem Wunschzettel stehen und würde mih sehr freuen zu gewinnen das es wirklich klasse bücher sind :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi!!
    ♥-Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich finde ja die Bücher alle echt toll!!
    Die Beschenkte: Ich habs zwar schon gelesen aber ich würde es unheimlich gerne in meinem Regal stehen haben, denn die geschichte zwischen Katsa und Bo ist unheimlich schön!
    Isola: Auch schon gelesen aber ich finde es einfach nur spitze und diesen Nervenkitzel!
    Seelen: Will ich umbedingt noch lesen daher...

    Naja dann noch liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    Ich möchte die Bücher, weil es mir Freude macht Bücher zu lesen und ich diese noch nicht gelesen habe. LG Jo

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    das sind ja alles Bücher die ich unbedingt noch lesen muss.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    http://lovelybooksandmusic.blogspot.com/2011/08/bucher-gewinnen.html
    Die Beschenkte ist ein ungeheuer spannendes Buch, bisher habe ich es mir aber nicht geholt, da ich mein Geld für wichtigeres (Möbel) spare. Den Inhalt von Seelen hatte ich mir auch schon durchgelesen, bisher wusste ich aber noch nicht, ob es den Kauf lohnt. Da die Bewertungen bei amazon.de aber doch recht gut sind... ^^ Und Isola wäre mal eine komplett neue Welt für mich: Neues Thema, neues Genre, ja das würde ich gern mal lesen =)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Hey Wonder! Also ich muss zugeben, dass ich Seelen und Die Beschenkte schon mein eigen nennen kann, aber Isola leider noch nicht. Deshalb nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil :) Aber die anderen beiden würde ich keineswegs bei mir verstauben lassen! Meine beste Freundin würde sich über Seelen bestimmt sehr freuen. Sie hat es zwar auch schon gelesen aber sie hätte es gern selbst. So würde ich ihr dann gern eine Freude machen :-) (Wir sehen uns nicht sehr oft, das sie weggezogen ist :/) Hmm... das soll aber jetzt keineswegs auf die Mitleidsschiene hinaus laufen :D Na ja, und die Beschenkte würde ich dann auch verschenken (Hihi :D) oder verlosen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit deinem Blog!!

    Butterfly :-)

    AntwortenLöschen
  28. Weil ich Lucian von Isabel Abedi gelesen habe und sehr gespannt auf ihre anderen Werke bin. Weil ich die Beschenkte als Hörbuch hier hatte, es aber verloren habe, bevor ich es hören konnte.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :) Drück meine Daumen ;) Äh mir, die.

    AntwortenLöschen
  29. Hi, ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, das sind richtig klasse Bücher! Seelen habe ich schon gelesen und es war sowas von fesselnd das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte bis ich es durch hatte!! Die anderen 2 habe ich noch nicht gelesen, aber bisher nur gutes darüber gehört und gelesen.
    Ich drücke mir natürlich die Daumen, und hoffe das ich Glück habe. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    GLG aus Trier
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich würde diese Bücher gern gewinnen, weil ich ein großer Fan von Stephenie Meyer und allgemein von Fantasy bin. Daher interessieren mich die drei Bücher besonders sehr. Von allen habe ich auch schon wirklich gute Kritiken gelesen und ich würde mich sehr über das tolle Buchpaket freuen :)

    LG, Bianca!

    AntwortenLöschen
  31. Hi^^
    Würd gerne die Bücher gewinnen weil ich wisper und Lucian schon gelesen habe und beide super fand und da fehlt ja nur noch Isola.
    die anderen beiden habe ich schon, doch beide als Taschenbuch und die sind so zerlesen, dass ein Festes Band nícht schlecht wäre.

    AntwortenLöschen
  32. hey
    könntest du mir deinen Namen in Facebook schreiben, dann könnte ich dir eine freundschaftsanfrage stellen, damit du auf mein profil kannst

    e-mail :katjali@gmx.de oder
    Facebookname: Katja Li

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

    und warum ich die Bücher gerne gewinnen würde?

    Zumal ich gern und viel lese und insbesondere "seelen" steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    Die anderen Bücher klingen zudem auch seeeehhhr interessant ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte die 3 Bücher super gerne gewinnen, da ich sie schon immer mal lesen wollte, nur immer noch nicht dazugekommen bin, mir sie zu kaufen...Bericht auf meinem Blog folgt auch ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Die Bücher sind einfach toll, toll, TOLL!!
    :)
    Ich würd sie liebend gerne haben, aber auch wenn nicht, dann stehen sie jetzt ohnehin auf meiner Wunschliste, die bereits über 50 (Ich glaube 59) enthält!!

    Hier mein Facebook accound und mein Block accound :)

    http://www.facebook.com/Lesetipp#!/profile.php?id=100000650989982

    http://kittys-book.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Heii

    also ich hätte die Bücher gerne weil sie alle drei so klingen als wären sie sehhhhr nach meinem geschmack <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil ich sie noch nicht gelesen habe! Isola steht auf meiner Wunschliste. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Deine Leserzahl hat sich mehr als verdoppelt - Glückwunsch!

    Ich möchte die Bücher gern gewinnen, weil ich gerade Platz gemacht habe in meinem Bücherschrank - in die entstandene Lücke würden die perfekt hineinpassen.

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel mit tollen Büchern :)
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich keins der drei habe und alle gerne lesen würde.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern! Werden sicher bald doppelt so viele sein ;)

    Ich würde das Buchpaket gerne gewinnen, weil die Bücher alle drei schon auf meiner Wunschliste stehen, die aber leider nahezu endlos ist.
    "Die Beschenkte" habe ich mir vor kurzem selbst gekauft und würde das Buch deshalb im Gewinnfall weitergeben (auf meinem Blog verlosen oder so). "Isola" möchte ich schon länger lesen, konnte es aber noch nich günstig ergattern und bei "Seelen" ... tja, ich bin überhaupt kein Twilight-Fan, habe aber über dieses Buch von Frau Meyer schon so viel gutes gehört, dass ich es doch irgendwann auf meine Wunschliste gepackt habe. :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe schon die anderen Bücher von Stephanie Meyer gelesen (Bis...) und wollte dazu auch gerne noch Seelen lesen.
    Daher würde es doch super passen, wenn ich es hier bei dir gewinnen würde.
    Die Beschenke hat eine Freundin als Hörbuch gehabt und war von ihrer Rezension der begeistert, so dass ich auch auf dieses Buch sehr gespannt bin.
    Den dritten Band kenne ich leider noch nicht, aber denke, diese auch meine Begeisterung haben wird.

    AntwortenLöschen
  42. Warum ich diese Bücher gerne gewinnen würde ist eine einfach Frage: Sie stehen auf meiner Wunschliste. :D
    Wieso also nicht gewinnen wollen. *grins*

    Werbung habe ich auch gemacht:
    http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge-einige.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde dieses Gewinnspiel erstmal super :)
    &&
    die Preise sind einfach T.O.P

    Wirklich wunderschöne Bücher, die auch bei mir ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen!!!♥

    Würde mich super freuen wenn ich eins davon gewinnen könnte!!!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)))

    AntwortenLöschen
  44. Ich auch, ich auch! Gerade noch rechtzeitig! :o
    "Seelen" hab ich geliebt, aber damals nur geliehen gehabt und bei den beiden anderen vertrau ich dir einfach wenn du sagst, die sind super.

    Werbung mach ich natürlich auch. :)
    http://100buecher.blogspot.com/2011/09/bloggeraktion-wir-machen-dieses-buch.html

    Ps: In dem Post findest du auch "wir machen dieses Buch fertig." Da machst du doch wohl mit, oder?

    Herbstsonnige Grüße,
    mila

    AntwortenLöschen
  45. Ach und herzlichen Glückwunsch zu den über 100 neuen Lesern im letzten Monat... :D

    AntwortenLöschen
  46. Alsooo, Seelen ist eins meiner Lieblingsbücher, das Dumme ist, ich besitze es nicht :o Schrecklich, es nicht lesen zu können, wann ich will. Die Beschenkte und Isola stehen schon lange auf meiner Wunschliste, weil mich die vielen Rezensionen überzeugt haben.

    AntwortenLöschen
  47. weil ich mehr lesematerial brauche

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wollt nur mal fragen, ist das gewinnspiel nun vorbei, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  49. Wann wird der Gewinner bekannt gegeben

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,

    echt tolles Gewinnspiel mit drei Büchern von denen die meisten Leser so begeistert sind. Ich würde gern auch einmal reinschnuppern, um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
    Seelen habe ich noch nicht gelesen. Ich kenne zwar die Biss-Reihe, aber dieses nicht.
    Meine Schwester hatte die beschenkte gelesen und mochte das Buch.

    Ich habe auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://bessis-louisiana.jimdo.com/

    Ganz ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen