Dienstag, 12. Juli 2011

[Gewinnspiel] Der Gewinner steht fest!

Nach vielen Wochen steht jetzt endlich der Gewinner von "Riley - Das Mädchen im Licht fest!

Ich habe wesentlich mehr Kommentare erhalten, als ich gedacht hätte, also erst mal ein fettes WOW und natürlich ein riesiges Danke dafür!

18 (!!!) Leute haben insgesamt am Gewinnspiel teilgenommen und ich will eich jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen.


Gewonnen hat:











Kommentar Nr. 15!

Bücherliebe :) hat gesagt...
Meine Aufgabe wäre, dass ich den Toten eine neue Rolle/Person/ Identität gebe. Sie werden erstmal eine Zeit lang (sehr lange Zeit) im Jenseits leben, doch wenn später die Zeit kommt in der sie sich endgültig weiter entwickelt (geistisch)haben oder es von ihnen verlangt wird oder ihr Leben langsam "langweilig" wird, werden sie von mir wieder zurück zur Erde geschickt. Ich werde sie zu einer neuen Person oder anderem Lebewesen machen. Also ich würde mich um die Wiedergeburt kümmern, je nachdem wie die Person ist, teile ich sie so ein... (Also zu erst kommt das Geisterleben und ich werde mich um das danach kümmern :) )

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch wird so bald wie möglich bei dir landen ;)

An alle anderen: Vielen, vielen Dank fürs mitmachen! Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin Leser meines Blogs, wenn er euch nicht gefällt, könnt ihr mich natürlich jederzeit löschen ;)

1 Kommentar: